BUCHTRAILER

cover 2
ShPRTepoG0Pw6gqJAlYMueeNB8ZLQj5Iqm9dwYaPqle

Lucy Brannt & Luise Bunt

Kerry erzählt
Lebensweisheiten eines Hundes

Für kurzweilige Unterhaltung ist Black Kerry von Lemmern immer zu haben. Er entführt den Leser in kleine Anekdoten seines Lebens und nicht nur als Welpe, sondern auch als Großvater stellt er das Familienleben auf den Kopf.

wmd Anthologie 2020 02 25 QueerLiteraten Ebook 002

QueerLiteraten

MÄNNERLIEBE

Ein bunter Reigen elf sehr unterschiedlicher Geschichten, wie sie manchmal auch das Leben schreibt. Im Kleinen wie im Großen. In dieser Anthologie haben sich die Autorinnen und Autoren des Weibsbilder-Verlags zusammengeschlossen und ein gemeinsames Werk herausgebracht. Es geht von hart bis zart. Von Liebe bis noch mehr Liebe.
Die Leser werden auf alte Bekannte treffen, denen sie vielleicht bereits in anderen Geschichten aus unserem Haus begegneten. Aber auch neue Charaktere werden in liebevollen Storys vorgestellt.
Der Weibsbilder-Verlag lädt zum angeregten Schmökern ein.

Valentin Sophie Buch1 ebook 2019 09 01

AnnSophie Frind

Valentin(s)Tag

Das Leben ist berechenbar. Es ist geradlinig und nahezu frei von Überraschungen.
Denkt Thorsten. Bis zu dem Tag, als ein neuer Mieter einzieht und ihm gehörig den Kopf verdreht. Seine Gedanken, seine Gefühle und überhaupt sein ganzes Leben versinken im Chaos. Und Valentin, der neue Nachbar? Ihn quält heiße Eifersucht, als er beobachtet, wie Thorsten Damenbesuch empfängt. Zusammen mit seinem Freund Justin heckt er einen ausgesprochen dämlichen Plan aus, um Zeit mit Thorsten verbringen zu können. Das Netz aus Wahrheit und Lüge wird immer enger und Valentin muss eine Entscheidung treffen. Die Zeit drängt und arbeitet gegen ihn. Doch egal wie er sich entscheiden wird: Eine Zukunft mit Thorsten erscheint unmöglich.

coverfront

Angie Snow

Vertrieben ins Glück

Von der lieben erzkonservativen und geldgeilen Familie aus der Firma gedrängt, sucht Alexander nach einem neuen Ziel im Leben, als ihn der Hilferuf seines ehemaligen Konkurrenten und väterlichen Freundes Abraham erreicht. In Abrahams kanadischer Werft läuft es seit dem Tod seines geliebten Sohnes nicht mehr.
Alexander kommt der Hilferuf wie gelegen, bietet sich hier doch die Möglichkeit, seiner immer extremer werdenden Familie zu entkommen und in weiter Ferne seinen heiß geliebten Job wieder aufzunehmen. Gleichzeitig bringt ihn der Umzug nach Kanada dem smarten Holzfäller Jessy/Woody näher. Seit Monaten führen die beiden Männer rege Unterhaltungen auf einem internationalen Chat-Portal.
Gefangen zwischen Pflicht und Liebe ahnen sie nicht, welche Überraschung das Leben noch für sie bereithält.

cover 1

Melanie Kähler

Das Wolfsrudel

Ein ungeschriebenes Gesetz besagt, dass Menschen nichts davon wissen dürfen, dass es Werwolfwandler gibt. James weiß darum und doch ist die Anziehungskraft zwischen ihm und der menschlichen Frau Samantha so groß, dass er nicht widerstehen kann. Ein fataler Schritt, der für Samantha tödlich enden kann.
Als dies James bewusst wird, ist es bereits zu spät. Nicht nur, dass James sich damit gegen das Rudel stellt, es wartet auch ein wesentlich mächtigerer Feind darauf, die Werwölfe auszulöschen.