Der Weibsbilder-Verlag ist ein deutscher Verlag mit Sitz in Halle / Saale und wurde im Dezember 2016 gegründet.
Aus der Liebe zu Büchern wurde Freundschaft zu Autoren und aus Freundschaft wurde mehr. Aus Unterstützung im Buchsatz, Cover und Lektorat wurde ein Verlag.
Geschichten über Abenteuer, Fantasie und Liebe sind unsere Leidenschaft. Wandler, Drachen, Vampire, Engel und Dämonen finden bei uns genauso ein zu Hause, wie Mystik und Spannung und noch vieles mehr. Wir veröffentlichen hauptsächlich que(e)r in den Farben des Regenbogens und darüber hinaus.

Der Weibsbilder-Verlag ist kein Druckkostenzuschussverlag. Jeder Autor erhält einen Vertrag nach den Richtlinien des Verbandes deutscher Schriftsteller. Für den Autor entstehen keinerlei Kosten für die Veröffentlichung. Angenommene Manuskripte werden lektoriert und korrigiert. Cover und Buchsatz erfolgen in Abstimmung mit dem Autor. Alle Regelungen des Vertrages können hier nachgelesen werden: Verlagsvertrag

Als besonderen Service bieten wir ab sofort fast alle Taschenbücher mit einer persönlichen Widmung an. Einfach während des Bestellvorgangs “signiertes Taschenbuch" auswählen und beim Kaufabschluss Wunschtext in “Anmerkungen" notieren. Die Bücher werden dann von unseren Autoren individuell signiert und versandt. Für den Mehraufwand, doppelte Verpackung und Versand, berechnen wir nur 1,00 €. Den Großteil der Kosten übernehmen wir!

über uns